Heute vor einem Jahr

🎭 Heute vor einem Jahr 🎭

Genau ein Jahr ist es her, als wir aufgeregt die letzten Vorbereitungen zur Premiere getroffen haben.
Noch einmal alle Texte im Kopf durchgegangen sind.
Geprüft haben ob die Maske steht, die Lautsprecher 🔊 funktionieren und vor allem, die Küche und die Bar breit waren. 💪🏻

Dann die Premiere. Ihr habt das Stück so toll angenommen und uns ist nicht nur ein Stein der Anspannung vom Herzen gefallen. 😰😄

Doch dann kam ein Virus der alles auf den Kopf stellte. Kein regulärer Spielbetrieb, keine kulinarischen Gerichte aus der Küche, aber vor allem: durften wir euch nicht mehr zum Lachen bringen. 😒🤹🏻‍♂️🤹🏼

Dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir werden den Vorhang wieder öffnen dürfen. Euch wieder empfangen dürfen und euch zum Lachen 😂😄😂 bringen.
Auch wenn es wohl noch etwas dauern wird, wir freuen uns auf auch 😀

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben