Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.223.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Silke aus Remshalden schrieb am 14. Januar 2024 um 1:19
Wir haben heute das Stück " Hüttenzauber" gesehen. Wir kommen schon seit Jahren regelmässig.....Was haben wir heute wieder mal Tränen gelacht. Tolle Leistung der Leute auf der Bühne. Jeder Einzelne hat seine Rolle super gespielt. Immer wieder gerne. Toll dass es immer wieder so tolle Stücke gibt. WEITER SO...LG Silke, Simone & Ella....
Administrator-Antwort von: Brettle
Hey Ihr, vielen lieben Dank für nun schon den zweiten Eintrag. Darüber freuen wir uns sehr 🙂 Hoffentlich bis bald!
Gerlinde Propszt aus Essingen schrieb am 20. November 2023 um 15:20
Hallo 'Theaterbrettle Plüderhausen'! Waren vergangenen Samstag beim Euch zum "Hüttenzauber"!!! Ein phantastisch toller Abend war das, ein Paradestück - wir waren nur am Lachen. Alles war perfekt! Großes Lob an Euch alle, inkl. Service und Küche! Wir kommen wieder! Dem ganzen Team alles Gute! LG v.d. Essingern!
Gudrun aus Plüderhausen schrieb am 12. Februar 2023 um 12:18
Wieder mal sehr lustig ,hatten das Neue Stück „Landeier“angeschaut (Freitag 10.2.23 ) zum Schluss hin gab es wieder viel zu lachen🤣🤣 Ein Lob an die Darsteller ,macht weiter so.Auch ein großes Lob an die Bewirtung und an die Küche.Mal was neues „Spinatknödel „war sooo lecker u sehr schön angerichtet 😊 Kommen jedes Jahr gerne und werden auch weiterhin da sein .
Andreas Kuhm aus Schorndorf schrieb am 21. Juli 2022 um 15:36
Ohne eich goats gar et, mr missed oifach emmr wiedr kemma, so s..gut ond luschdig wira ällezamma spielat, do bleibd koi Aug drogga. Also dend weidr so schee spiela, noch semmr fro ond send bald wiedr do!
Silke, Simone und Ella aus Remshalden schrieb am 9. Oktober 2021 um 22:20
Wir waren heute in dem Stück...."Urlaub könnt so scheee sei".....Was für ein toller Abend. WIR haben sooo viel gelacht. Tolle nette Bewirtung und die 2 auf der Bühne wirklich grossartig...Kompliment...tolle Leistung...Wir kommen schon viele Jahre ins Theaterbrettle. Das ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Weiter so! Wir kommen gerne wieder...
Yima Zimmermann aus Alfdorf-Burgholz schrieb am 5. Mai 2019 um 9:48
War töfte
Harald aus Plüderhausen schrieb am 5. April 2019 um 11:48
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website des Brettle. Auf dass sie millionenfach angeklickt werde 😉

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Am 01.03. noch nichts geplant?

Durch ein Sonderkontingent gibt es noch sehr gute Restkarten,

bei Interesse zu den üblichen Öffnungzeiten: Hier anfragen.

Oder sich direkt Hier ein Ticket sicher.

Foto: G.Bauer

- Ihr Theaterbrettle, bleiben Sie gesund