Über Uns

Mundart seit 1986

Unser Theaterbrettle:

Seit mehr als 30 Jahren (1986 bis 2018) ist das Plüderhäuser Theaterbrettle weithin im Ländle bekannt für ausgezeichnete, höchst vergnügliche schwäbische Theaterkost auf hohem Niveau.

Die bislang mehr als 20 Theaterstücke lockten bei rund 1.600 Aufführungen rund 300.000 Besucher ins vereinseigene Theater am Kitzbüheler Platz in Plüderhausen. Nicht zu vergessen auch diverse Fernsehaufzeichnungen, die von rund 1,5 Millionen TV-Zuschauern mitverfolgt werden konnten.

Das Theaterbrettle ist längst zu einem gerne angesteuerten Ausflugsziel für Firmen, Vereine, Jahrgänge und auch private Feiern geworden, wo in gepflegtem Ambiente inmitten fröhlicher Menschen gute Laune und Spaß getankt werden können.

Hier wird nicht nur an den Lachmuskeln und an der Seele gekitzelt, sondern auch für die leiblichen Genüsse gesorgt: Die gut bürgerliche Küche bereitet in Eigenregie frisch und schmackhafte Speisen für die Besucher zu, ergänzt durch eine Auswahl an guten württembergischen Weinen und ausgewählten Getränken. Gepolsterte Stühle, Erhöhung des rückwärtigen Sitzbereichs, eine professionelle Beleuchtung und Beschallung, sowie eine Klimaanlage und viele weitere Extras machen den Theaterbesuch zu einem rundum unvergesslichen Wohlfühlerlebnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Wichtige Information und Aktuelles:

merryxmax19

Wir wünschen allen unseren Besuchern und Freunden

eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit

und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in 2020, rutschen Sie gut rein!

 

Und psst: wer noch schnell ein Weihnachtsgeschenk benötigt, "hier geht's zu den Gutscheinen" von uns.

 

 

 

Unser Büro macht Winterschlaf!

In der Zeit von einschließlich 21.12.2019 bis 06.01.2020 ist unser Büro geschlossen!

Ab dem 07.01.2020 sind wir wieder für Sie da :)

Onlinebestellungen von Karten und Gutscheinen werden aber einmal wöchentlich bearbeitet und versendet!

- Ihr Theaterbrettle