Landeier – Oder „Bauern suchen Frauen“

Komödie

Orig. von Frederik Holtkamp WB Verlag Norderstedt
Schwäbische Bearbeitung: Plüderhäuser Theaterbrettle e.V.
Regie: Jürgen von Bülow

Galerie folgt …

Ingendwo in schwäbischer Provinz führen die Helden dieser Komödie ein beschauliches Dasein. Aber etwas Entscheidendes fehlt ihnen immer noch: der passende Deckel zum Topf! Wie begeistert man die Frauen für Biobauern, Landwirte und das Landleben? Da lassen sich die Jungs so allerhand einfallen, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt!

In dieser an komischen Momenten und ein paar ganz und gar menschlichen Einsichten reichen Komödie begeistern die Charaktere ebenso wie die Dialoge. Das wirkliche Leben hätte es nicht witziger schreiben kommen.

 

Die Mitwirkenden stellen sich dieses mal hier ganz ausführlich vor: Schauspieler

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Am 01.03. noch nichts geplant?

Durch ein Sonderkontingent gibt es noch sehr gute Restkarten,

bei Interesse zu den üblichen Öffnungzeiten: Hier anfragen.

Oder sich direkt Hier ein Ticket sicher.

Foto: G.Bauer

- Ihr Theaterbrettle, bleiben Sie gesund