Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2021

Liebe Freunde und Gäste vom Theaterbrettle:

Zum zweiten Mal trifft uns als Kultureinrichtung der Lockdown.

Nach der Premiere von unserer Komödie „D´r Neurosen Kavalier“ am 7. März waren wir sehr froh am 23.10. die Premiere von „Urlaub könnt so schee sei“ spielen zu dürfen, welche sehr positive Resonanzen vom Publikum bekam.

Nach nur 3 Aufführungen dieser abstandsgerechten 2 Personenkomödie mussten wir unseren Spielbetrieb nun seit November schon wieder einstellen.

Nun stehen die Spielerinnen und Spieler unserer beiden Komödien „D´r Neurosen Kavalier“ und „Urlaub könnt so schee sei“ stehen in den Startlöchern und würden sich freuen bald wieder starten zu können.

Aber momentan steht unser aller Gesundheit auf dem Spiel und wir tun alles um dazu beizutragen die Pandemie gut zu überstehen!

Sobald wir wissen wann es weitergehen wird, werden wir dies in den Medien veröffentlichen und würden uns dann sehr freuen wenn Sie die Kultur unterstützen und uns bald mal wieder besuchen, denn Lachen ist die Beste Medizin!!!

Wir brauchen Sie als Publikum!

Bleiben Sie gesund!

Ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021

Wünscht Ihnen Ihr Theaterbrettle

 

Martina Schmid

Vorsitzende

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben