Hoher Besuch im Theaterbrettle

Am vergangenem Samstag 11.3. besuchte die Autorin vom aktuellen Theaterstück „Hüttenzauber- und andere Geheimnisse“ Heidi Mager mit Ihrem Sohn unser Theaterbrettle. Sie kam mit ihrem Sohn extra aus der Gegend von Rottweil angereist, um zu sehen, wie Jürgen von Bülow mit dem Brettlesteam ihre Komödie umsetzte.

Von der Inszenierung zeigte sie sich sehr begeistert und auch nach der Aufführung gab es noch Gelegenheit mit Heidi Mager ins Gespräch zu kommen.

Für uns war es eine große Ehre das die Autorin in Eigenregie den Besuch bewusst gemacht hat, um uns und unser Theater kennenzulernen.

Ebenfalls am Samstag war zum 20. Mal unser Fanclub aus Neuler und Umgebung wieder mit 50 Personen zu Gast und erlebte eine tolle Aufführung vom Hüttenzauber, wo der Funke sehr schnell von der Bühne auf die Zuschauer übersprang! Zum Abschluss des Abends ließen sich Anne und Walter Eberhardt mit ihren Neulerern wieder so allerhand einfallen, um unsere Truppe zu überraschen.

Zum „Hüttenzauber“ passend eroberten sie die Bühne in Wanderkleidung und mit vielen „Waldtieren“ und in ihrem Vortrag lobte Anne Eberhard die wunderbare Aufführung wieder mit einem großartigen Gedicht.

Für die letzten Aufführungen der „Landeier“ am 12.4. und 13.4. und 19.4 und 20.4. gibt es noch einige wenige Restkarten.

Wer‘s noch nicht gesehen hat….letzte Möglichkeit!

Martina Schmid

Vorsitzende

Ähnliche Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben

Liebe Theatergäste,

aktuell ist unsere Sommerpause - holt euch jetzt den neuen Spielplan - ab 26. September spielen wir wieder für euch!

Wir wünschen euch ebenfalls erholsame Tage, bis bald!

Das Bild zeigt ein kleines, aufgestelltes Heft mit der Aufschrift „Spielplan 2025/26“ im Sand am Strand. Im Hintergrund sind das Meer und ein bewölkter, blauer Himmel zu sehen.

Auf dem Cover des Heftes sind zwei Personen abgebildet, ein Mann und eine Frau. Der Mann hält einen großen Bierkrug in der Hand. Die Frau trägt eine Brille und ein buntes, gemustertes Oberteil. Der Titel des Heftes lautet „Spielplan 2025/26“, und darunter steht ein Text.

Der Sand ist im Vordergrund detailreich zu erkennen, und links neben dem Heft liegt eine kleine Muschel. Das Bild scheint an einem sonnigen, aber windigen Tag aufgenommen worden zu sein, was sich in den Wellen und der Wolkenformation widerspiegelt.

Ihr Theaterbrettle