Fanclub aus Neuler mal wieder im Brettle

Unser Fanclub aus Neuler unter der Organisation von Annemarie und Walter Eberhard war am vergangenen Samstag mal wieder zu Gast bei uns im Brettle.

Schon bei der Begrüßung wurden die Brettles-Fähnchen geschwungen und die ca. 50 Gäste aus Neuler und Umgebung hatten wieder viel Spaß mit uns und „Älles wegam liaba Geld“.

Passend zum Stück überreichten uns unsere Fans von der Ostalb auch diesmal wieder ein äußerst kreatives Geschenk. Überreicht von Annemarie mit einem tollen Gedicht erhielten wir eine „PTG-Bank“: also eine Plüderhäuser Theaterbrettlesbank mit vielen süßen Geldscheinen und Stücken.

Vielen Dank für unsere neue „PTB-Bank“

Auch der Besuch der zwei Kitzbüheler Mädels Sonja und Molly, als Abordnung der Kitzbüheler Heimatbühne machte dieses Spielwochenende wieder zu einem ganz besonderen Ereignis!

Achtung: wenn der Osterhase noch Geschenke braucht: einfach einen Gutschein vom Brettle ordern und ein vergnüglicher Abend ist garantiert!

In der Woche vom 22.4. bis 26. April ist unsere Vorverkaufsstelle dann geschlossen.

Ab Dienstag 30.4. gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr

Freitag von 10 bis 12 Uhr.

Einfach anrufen unter Tel. 07181-87122 oder per Onlineservice die Karten bestellen.

Das Theaterbrettle wünscht allen Theaterfreunden und natürlich unseren Mitgliedern und Aktiven ein schönes Osterfest!

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben