„D´r Neurosen-Kavalier letztmals im Plüderhäuser Theaterbrettle e.V.

Eine der erfolgreichsten deutschen Boulevardkomödien mit Witz und Esprit wurde bereits etliche Male mit großem Erfolg im Theaterbrettle aufgeführt. Nun ist die letzte Chance dieses tolle Stück zu sehen am 23.6./24.6. und am 7.7. und 8.7.

Was passiert, wenn ein als Weihnachtsmann verkleideter Kaufhausdieb auf der Flucht in einer psychologischen Praxis landet, wo schon ein „Sprechstunden-Engel“ sehnsüchtig auf die Urlaubsvertretung des Professors wartet? Ehe sich es Bollmann versieht, findet er sich im weißen Kittel wieder und den ersten Patienten gegenüber: Menschen mit Neurosen, Psychosen und Blockaden. So sonderbar die Methoden des charmanten Schlitzohrs zunächst auch scheinen, so wunderbar sind seine Erfolge bei den Patienten. Dabei behandelt er nur mit Einfühlungsvermögen und gesundem Menschenverstand. Aber kann Bollmann damit auch den Psychologen-Kollegen Dr. Wittke überzeugen und der Polizei entkommen? Lassen Sie sich überraschen!

Sondergastspiele im Herbst: am 27.10.23 erobern die „Doo Wop Mädla“ mit ihren schwäbischen Songs der 50 er und 60 er Jahre die Bühne, sowie Ernst Mantel und Heiner Reiff „Ernst + Heinrich“ am 28.10.23. Am 4.11. gastiert das Sasse Theater Heidenheim-Schnaitheim mit der beliebten Komödie „Männerhort.

Für die neue Komödie „Landeier- oder Bauern suchen Frauen“ gibt es ebenfalls noch Karten am 5.5./6.5., 29.9./30.9., 13.10./14.10. und 20.10./21.10.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben